Luther und seine Reisen

 

Lehrer: Frau Döring

 


Interview mit: Luca K.

 

Meine Fragen: Macht es dir Spaß?

 

Was ist euer Thema?

 

Was macht ihr hier?

 

Was habt ihr rausgefunden?

 

Welchen Ort findest du aus der Reise am interessantesten?

 

Antworten: Mir macht es hier Spaß da mich das Thema interessiert und ich nette Kameraden habe. Unser Thema ist hier wo Martin Luther überall hingereist ist. Um das herauszufinden recherchieren wir im Internet. Zugleich finden wir im Atlas heraus, wo es sich in Deutschland befindet.   Wir haben uns mit unserer Lehrerin angeguckt, wo er langgereist ist. Er findet den Ort Eisenach am interessantesten.  

 

 

 

Eine Person aus der 7. Klasse dachte über Luther, dass er ein  netter Typ ist und er tolle Sache vollbracht hat.  

 

Eine andere Person meinte ebenfalls, dass Luther ein schlauer Typ war, der sich viel traute.